Sie sind hier: Über uns Peter  
 ÜBER UNS
Peter
Udo
Dorschtie

MEIN ERSTES BIKE

GSF

Dies ist meine erste "Susi", Baujahr 1990, 18000 km runter und trotzdem wie neu.
Gekauft habe ich das Bike im Frühjahr 2005. Ich habe mich trotz meier Größe und Gewicht für ein PS schwaches Motorrad entschieden. Sozusagen als Wiedereinsteigerbike.
Ich habe das nie bereut, denn wenn einem mal die Pferde durchgehen, hält sich die Gefahr bei der kleinen 500er Maschine in Grenzen.

Von der Qualität der Maschine war ich total beindruckt, nie hat mich die Kleine im Stich gelassen. Ein bischen trauere ich der Kleinen ja nach...

Kaufpreis 2005: 1950 €
Hier geht es zu ein paar Bildern von meiner "Ehemaligen": Klick!

Händler

Zweirradhaus Beger
Humboldring 1
01589 Riesa

www.zweiradhaus-beger.de





 
Peter | Meine zweite Bandit!

Druckbare Version