Udo

Udo

Hi, und ich bin Udo

Hier bin ich mit Allerneuesten Wunderwerk der Technik!
<<<<<<<<<Kawasaki Z750>>>>>>>>>>>
Alles was hier über uns zu sehen und lesen ist,
ist mehr oder weniger Privat! Also wen`s
interessiert………….

Meine Erste! Klick!

Meine "Alte" GSR! Klick!

Meine Allerneueste Kawa! Klick!

Neuaufbau der Kawa nach dem Unfall 2009!


Udo Unfall und Neuaufbau Kawasaki

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Unfall Udo 2009

Mein Tag „X“ war der 04.08.2010!
Ein schöner heißer Tag. Ich dachte mir, ich dreh mal ne Runde. Schnell noch zur Tanke, das Mopped füllen und die Luft prüfen. Obwohl ich mir angewöhnt habe, nach dem Luftaufpumpen immer noch das Ventil mittels „Spucke“ auf Dichtigkeit zu prüfen, war die Faulheit an diesem Tag stärker. Also bin ich wieder aufs Mopped, und los ging`s. Nach einer halben Stunde war ich endlich an einer meiner Lieblingskurven. Die Kurve kommt, ich leg mich rein und denke: Nanu? Das Bike schmiert hinten heftig weg. Es geht straff Richtung Leitplanke. Alles ziehen am Lenker bewirkt nichts! Jetzt war mir klar das mein Bike seinen ersten Geburtstag nicht heil erlebt! Also richte ich die Maschine auf, damit sie lenkbar wird und hoffe, es noch an der Leitplanke vorbei zu schaffen. Das hat auch geklappt, leider sah das aber ein im Wege stehendes Verkehrsschild ganz anders, und bremste mich in einer 10tel Sek. auf Tempo „null“. Die Teile flogen umher, und ich irgendwie auch.

Na ja, was soll ich sagen – Pech halt! Resultat:
2 Wochen Krankenhaus, 2 Operationen, gebrochene Zehen, Rippen, Lunge lädiert und eine abgerissene Schulter. 2 Monate Schmerzmittel in einer Dosis die ein LSD Rausch kaum übertreffen kann! Ein Hoch auf die Pharma Industrie!!! Und das schlimmste: Das Mopped war Schrott.
Nun ja, ich war frisch entlassen und irgendwie behindert. Dennoch hab ich es geschafft, die Karte in den Automaten zu drücken und mein Konto zu plündern. Das fand mein Finanzchef gar nicht so lustig, nur den Kawa Dealer hat`s gefreut! Aber was tut man nicht alles für die jenige, auf die MANN jeden Tag drauf darf !!! Das Ergebnis, seht selbst. Nun zähle ich die Tage bis zum Saison Start, und schlafe etwas ruhiger, denn jetzt habe ich Vollkasko! Besser spät als gar nicht!


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken